~+~+~+~+~+~+~+~+~

++Charas++

*angaben ohne Gewähr* xD

++Yami Yugi++

7.jpg

Yami ist der 3000 Jahre alte Geist eines ägyptischen Pharaohs! Sein richtiger Name lautet Atemu und vor 3000 Jahren hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt! Doch um die Finsternis zu versiegeln hat er sein Gedächtnis gelöscht! Jetzt versucht er mit der Hilfe von Yugi seine Vergangenheit zu ergründen... Nebenbei gewinnt er noch das ein oder andere Duel Monsters Turnier! Er lebt nun im Milleniums Puzzle und hilft Yugi bei seinen Duellen!

Größe: ca. 1.60 m
Gewicht: 42 kg
Alter:  vor 3000 Jahren ca. 17
Geburtstag: 4. Juni
Augenfarbe: lila
Haarfarbe: lila schwarz gezackt und blonde Strähnchen *auf bild lunsch*
Lieblingsmonster: Schwarzer Magier
Synchronsprecher: Sebastian Schulz (spricht z.B auch Trunks aus DBZ und Kamui aus X)

++Yugi Muto++

yugioh10.jpg

Yugi ist ein, für sein alter ziemlich kleiner, intelligenter Junge und wird wegen seine Größe oft von seinen Mitschülern gehänselt. Als er von seinem Großvater das Milleniums Puzzle bekommt wünscht er sich von diesem Freunde. Diese bekommt er dann auch in gestalt von Tea, Joey und Tristan. Noch dazu bekommt er einen ganz besonderen Freund und dieser ist Yami! Yami übernimmt immer die Duelle von Yugi und gewinnt diese auch meistens.

Größe: ca. 1.50 m
Gewicht: 42 kg
Alter: ca. 16
Geburtstag: 4. Juni
Augenfarbe: lila
Haarfarba: genau wie Yami xD
Lieblingsmonster: Schwarzer Magier
Synchronsprecher: Konrad Boesherz (spricht auch Takato aus Digimon Tamers)

++Seto Kaiba++

s143.jpg

Seto ist in seinen jungen Jahren schon der Leiter seiner eigenen Firma, der Kaiba Corporation. Seine Firma und sein kleiner Bruder Mokuba sind das wichtigste in seinem Leben! Um seinen kleinen Bruder und seine Firma zu schützen würde er sogar über leichen gehen. Er war der Duel Monsters Weltmeister bis ihm Yugi bzw. Yami diesen Titel abgenommen hat. Nun versucht er mit allen mitteln diesen widerzubekommen, weil dieser Titel seiner Meinung nach nur ihm rechmäßig zusteht.

Größe: 1.86 m
Gewicht: 65 kg
Alter:  ca. 16
Geburtstag: 25. Oktober
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Lieblingsmonster: Weißer Drache mit eiskaltem Blick
Synchronsprecher: Gerrit Schmidt-Foß (spricht z.B. auch Fuma aus X und Protoman aus Megaman)

++Joey Wheeler++

58.jpg

Joey ist ein echter Draufgänger und bevor er Yugi richtig als seinen Freund kennenlernte gehörte er zu denen die ihn gerne wegen seiner Größe geärgert haben. Doch nun ist er sein bester Freund und würde alles für ihn tun. Bei Yugis Duellen ist er immer mit dabei um ihn anzufeuern und von Yugi hat er auch das Duellieren gelernt. Für seine kleine Schwester Serenity würde er wirklich alles tun. Sie ist so ziemlich das wichtigste für ihn.

Größe: 1.78 m
Gewicht: 62 kg
Alter: ca. 16
Geburtstag: 25. Januar
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Lieblingsmonster: Flammenschwertkämpfer
Synchronsprecher: Robin Kahnemayer (spricht z.B auch Sorata aus X und Matt aus Digimon)

++Tea Gardner++

t.jpg

Tea ist die Sandkastenfreundin von Yugi und auch jetz noch seine beste Freundin. Seid Yugi das Milleniums Puzzle hat und sich hin und wieder in Yami verwandelt ist sie sogar verliebt in ihn. Sie ist sowas wie ein Chearleader für Yugi und Joey und immer mit dabei wenn Yugi zu einem Abenteuer aufbricht.

Gr¡¦e:  1,65m
Gewicht: 47 kg
Alter: 16
Geburtstag: 18. August
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Lieblingsmonster: der heilige Magier
Synchronsprecherin: Rubina Kuraoka (spricht z.B auch Yuzuriha aus x und Miyazawa aus Kare Kano)

++Tristan Taylor++

Tristan ist genau wie Joey: ein Draufgänger. Auch er gehörte zu denen die Yugi geärgert haben. Doch auch er hat sich geändert als er Yugi richtig kennenlernte und gehört jetzt mit zu seinen besten Freunden. Er ist in Joeys kleine Schwester Serenity verschossen.

Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 kg
Alter: ca. 16
Geburtstag: 19. April
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Lieblingsmonster: ???
Synchronsprecher: Kim Hasper (spricht auch den erwachsenen TK und ist der Erzähler aus Digimon)

++Mai Valentine++

vbnmn.jpg

Mai ist eine Schönheit die so ziemlich jeden den Kopf verdrehen kann. Man sieht ihr nicht gleich an das sie eine Spitzen-Duellantin ist. Sie war lange Zeit alleine, weil ihre Eltern immer auf Geschäftsreise unterwegs waren und hatte auch keine Freunde. Als sie Yugi und seine Freunde kennenlernte sah sie sie zuerst als Feinde an, weil sie dachte sie brauch keine Freunde.Doch nach einer Weile wurden sie dann Freunde und sie verliebte sich in Joey.

Größe: 1,72 m
Gewicht: 52 kg
Alter: ca. 24
Geburtstag: 20. November
Augenfarbe: lila
Haarfarbe: blond
Lieblingsmonster: Harpye
Synchronsprecher: Irina von Bentheim

++Maximillion Pegasus++

pegasus.jpg

Pegasus ist der Erfinder des Kartenspiels Duel Monsters. Er ist der Träger des Milleniums Auges und kann damit die Gedanken der Leute um sich lesen. Um seine verstorbene Frau Cecilia wiederzubeleben will er die Seelen von Yugis Großvater, den Kaiba Brüdern und Yugi selbst stehlen. Doch da Yugi ihn im Duell besiegt hat wurde daraus nichts und er musste die 3 Seelen die er bereits eingesammelt hatte wieder freilassen. Nach dem Turnier wurde ihm von Bakura das Milleniums Auge gestohlen und seitdem ist er wie vom Erdboden verschwunden.

Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 kg
Alter: ca. 27
Geburtstag: 19. April
Augenfarbe: braun-orange
Haarfarbe: silber
Lieblingsmonster: Das Opfer
Synchronsprecher: Till Hagen

++Duke Devlin++

Duke ist der Besitzer eines Spieleladen und macht somit dem Spieleladen von Yugis Großvater Konkurrenz. Er hat sogar schon sein eigenes Spiel erfunden: Dungeon Dice Monsters. Als er dieses Spiel Pegasus gezeigt hat war dieser begeistert und wollte Duke helfen es zu einem Renner zu machen. Doch daraus wurde nichts, weil Pegasus plötzlich spurlos verschwand. Duke machte Yugi dafür verantwortlich, dass Pegasus verschwunden ist und wollte ihn in der öffendlichkeit als Betrüger bloßstellen indem er ihn in Dungeon Dice Monsters schlägt. Doch Yugi hat ihn geschlagen und danach wurden sie Freunde. Auch Duke ist in Joeys schwester Serenity verliebt.

Größe: 1,73 m
Gewicht: 64 kg
Alter: ca. 16
Geburtstag: ???
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Lieblingsmonster: Orgot der Unbarmherzige
Synchronsprecher: Dennis Schmidt-Foß

++Salomon Muto++

Salomon ist der Großvater von Yugi und hat ihm alles beigebracht was er weiß. Er besitzt einen Spieleladen. Früher war er Archeologe und oft in Ägypten unterwegs. Auf seiner letzten Ägypten Reise brachte er Yugi das Milleniums Puzzle mit.

Größe: 1,51 m
Gewicht: 62 kg
Alter: 72
Geburtstag: 4. Oktober
Augenfarbe: lila
Haarfarbe: grau
Lieblingsmonster: Exodia
Synchronsprecher: Peter Groeger

++Ryo Bakura++

Bakura ist ein Klassenkamerad und Freund von Yugi. Er besitzt den Milleniums Ring, welcher einen bösen Geist beinhaltet der immer wieder die Kontrolle über Bakura gewinnt. Er ist manchmal ein ziemlicher tollpatsch.

Größe: 1,70 m
Gewicht: 52 kg
Alter: ca. 16
Geburtstag: Augenfarbe: braun
Haarfarbe: weiß
Lieblingsmonster: Wandel des Herzens
Synchronsprecher: Konstantin von Jasheroff

++Yami Bakura++

Yami Bakura ist der 3000 Jahre alte Geist der im Milleniums Ring wohnt. Er ist so ziemlich ganzschön böse und versucht mit allen Mitteln alle 7 Milleniums Gegenstände zu sammeln. Er übernimmt immer die Kontrolle über Bakura.

Größe: 1,70 m
Gewicht: 52 kg
Alter: vor 3000 Jahren ca. 17
Geburtstag: Augenfarbe: braun
Haarfarbe: weiß
Lieblingsmonster: David Nathan (spricht auch Piccolo aus DBZ)
Synchronsprecher: ???

++Mokuba Kaiba++

Mokuba ist der kleine Bruder von Seto. Er sieht in Seto nur das gute und nicht die eiskalte, arrogante Person wie es alle sagen. Er liebt seinen Bruder über alles und würde alles für ihn tun. Seto hat ihm versprochen immer für ihn da zuseinals ihre Eltern starben und sie ins Waisenhaus gestackt wurden.

Größe: 1,48 m
Gewicht: 30 kg
Alter: ca. 12
Geburtstag: Augenfarbe: dunkel lila
Haarfarbe: schwarz
Lieblingsmonster: Weißer Drache mit eiskalten Blick (???)
Synchronsprecher: Ricardo Richter (spricht auch Takuya aus Digimon Frontier)

++Serenity Wheeler++

serenity.jpg

Serenity ist die kleine Schwester von Joey und hat eine schwere Augenkrankheit durch die sie fast erblindet wäre. Dadurch das ihre eltern geschieden sind können sie sich nur selten sehen. Als Joey von dem Preisgeld von dem Turnier im Königreich der Duellanten erfuhr sah er wieder Hoffnung für Serenitys Augenlicht. Yugi der das Preisgeld gewann schenkte es Joey für Serenitys Operation und ihre Augen waren gerettet.

Größe: 1,57 m
Gewicht: 59 kg
Alter: ca. 14
Geburtstag: ???
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Lieblingsmonster: Heilige Johanna
Synchronsprecher: Ursula Hugo (spricht auch Roll aus Megaman)



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!