~+~+~+~+~+~+~+~+~

++Natsuki Takaya++

img_natsuki.jpg
Name: Natsuki Takaya
Geburtstag: 7. Juli 1973
Geburtsort: Shizuoka  -->Karte
Blutgruppe: A
Berühmtestes Werk: Fruits Basket
Andere Werke:

Born Free
Geneimusou  --> Mangacover

Tsubasa wo motsu mono  --> Mangacover

Boku ga utau to, kimi ha warau kara

Natsuki Takaya konnte als Kind ganz schlecht mit Buntstiften umgehen und desshalb beschlossen ihre Eltern ihr keine Malbücher mehr zu kaufen. Doch trotzdem gab sie nicht auf, denn für sie stand schon sehr früh fest, dass sie einmal Mangaka werden wollte.
1992 machte sie ihr Debüt mit dem Manga Born Free in dem Manga Magazin Hana to Yume. Im Jahre 1996 zeichnete sie Geneimusou und Tsubasa wo motsu mono. 1998 zeichnete sie dann schließlich Fruits Basket und gewann damit den Kodansha Manga Award in der Kategorie Shojo Manga.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!